2. Treffen

Im zweiten Treffen wurden die Ergebnisse des ersten Treffens vorgestellt und vier Arbeitsgruppen gebildet: AG Leitbild, AG Leerstand, AG Politik, AG gem. Aktionen.
Die Themen „Trägerform“ und „Business-Plan“ wurden bewusst ausgeklammert, weil diese Fragen eine Vorarbeit der aktuellen AGs bedürfen (z.B. Identifikation von Leerstand und Mietpreis vor Business-Plan-Erstellung).

Organisation:
Jede AG hat zwei Sprecher_innen
Die Sprecher_innen bilden ein offenes Organisationsteam
Treffen der AGs
Dann Vernetzung und Verknüpfung AG übergreifend im Orgateamtreffen
Abstimmung der Ergebnisse im großen BonnBunt Treffen

AG Leerstand
Vernetzung mit Leerstandsmelder
Ansprechpartner_in: Till, Leonie

AG Lobby/Politik
Finden von Ansprechpartner, Konzeptentwicklung, Außendarstellung
Ansprechpartner_in Nina, Merlin

AG Leitbild
Erstellung eines Leitbildes: Wer sind wir? Was wollen wir?
Ansprechpartner_in: Lea, Clara

AG gemeinsame Aktionen
Finden eines Namens, eines Logos und eines Mottos. Erstellung eines Veranstaltungskalenders, Webpräsenz
Ansprechpartner_in: Nadine, Claus

 


CATEGORIES : blog, Uncategorized/ AUTHOR : Damian

Comments are closed.