Freiraumgalerie Halle(S)

Man soll das Träumen nie aufgeben.
Gerade wird es mir wieder bewußt, als ich mir das Video vom All You Can Paint Festival der Freiraumgalerie in Halle anschaue.
Gibt es ein besseres Beispiel dafür, was alles aus Möglichkeitsräumen entstehen kann?
Ich denke an den Schlachthof hier in Bonn. Das ist für mich genau so ein Möglichkeitsraum der danach schreit belebt zu werden.


CATEGORIES : blog/ AUTHOR : Till

2 comments to “Freiraumgalerie Halle(S)”

You can leave a reply or Trackback this post.
  1. Die Freiraumgalerie in Halle ist ein großartiges Projekt, das sich auch in anderen Städten etablieren könnte. Durch die Zusammenarbeit der Künstler und Veranstalter mit der Kommune, den Eigentümern und der Presse, hat das Projekt einen hohen Rückhalt in der Bevölkerung gewonnen und wird nach wie vor erweitert. Ich hoffe das sich das Konzept weiter etabliert.

  2. Hier noch ein richtig tolles Projekt aus Halle:Die Tauschakademie
    http://www.taak-halle.de/